Weitere Ideen für die Newseule


Da ich derzeit Null Motivation und Zugang zu WoW finde, muss ich neben Auto Club Revolution mich hier wieder ein bisschen austoben, damit Ihr auch weiterhin Programm habt. Neben dem Podcast bin ich wieder stärker daran interessiert auch Live mit Euch zu interagieren, was mir in den letzten Streams, bei denen ich bei Hijuga mit am Start war, klar geworden ist.

Doch da dies nicht immer alles sooo einfach ist und mir noch ein genaues Konzept hierfür fehlt, seid Ihr natürlich herzlich eingeladen Ideen oder gar Wünsche per Mail an mystixx@newseule.de zu senden. Vielleicht werde ich in baldiger Zukunft auch mit einem regelmäßigen Let’s Play anfangen, für das mir jedoch noch eine konkrete Spielidee fehlt.

Als kleiner Hinweis noch: Total Verpeilt werden wir heute leider nicht aufnehmen, aber haben uns den morgigen Abend vorgemerkt. Also kräftig weiter gespannt sein und auf TV33 freuen!

Euer Newseulche

Vorherige Total Verpeilt Vol. 33 oder doch nicht?
Nächste Total Verpeilt Vol 33

11 Kommentare

  1. Avatar
    Blacktempler
    5. Mai 2013
    Antworten

    Zieh dich nackt aus und spring vor der cam rum … ach nee du bist ja zu hässlich

  2. Mystixx
    5. Mai 2013
    Antworten

    Sprach die Hässlichkeit in Person 😀

  3. Avatar
    5. Mai 2013
    Antworten

    Mom habt ihr nicht Thrashy als The Hässlich begrüßt bzw vorgestellt ?

    Idee:
    Such dir n interessantes Thema und mach n Stream mit Chatanschluss, so kann man darüber reden.

  4. Avatar
    Jonny
    5. Mai 2013
    Antworten

    @Blacky mit EMP-Sticker-Nippel-Zensur, achja und bitte in Köln – oh, das hatten wir ja schon mal (so ähnlich)

  5. Avatar
    Switte
    5. Mai 2013
    Antworten

    willst du wirklich mit „deiner community“ interagieren? glaube nur die von gebbis/muetschs dienstag abend programm ist schlimmer. frag blacky…

    und zum programm, musst ja erstmal abklären obs in die richtung „let´s play“ gehen soll, sprich gaming, oder mehr in die richtung trashtalk.

  6. Avatar
    5. Mai 2013
    Antworten

    Schnitte was soll n das heißen O.o
    findest du die NanaONE Community so schrecklich xD

  7. Avatar
    Jonny
    5. Mai 2013
    Antworten

    Wir wollen „Rettet die Welt!“ zurück!

  8. Mystixx
    6. Mai 2013
    Antworten

    Ooooh ja Rettet die Welt – das waren noch Zeiten 😀 Aber da brauchen wir auch unserer 100-200 Leute die Live dabei sind 😉

  9. Avatar
    6. Mai 2013
    Antworten

    Teeworlds und Hedgewar müsste man mal wieder zocken.
    Hatte auch ewig keinen Livestream mehr.. wird wirklich Zeit.

  10. Avatar
    Switte
    6. Mai 2013
    Antworten

    @shinji
    die hälfte der community gehört ins gefängnis und/oder in eine irrenanstalt, mich eingeschlossen.

  11. Avatar
    6. Mai 2013
    Antworten

    @ Switte
    wir sind alle dirchgeknallte Deppen und Deutschand ist eine offene Irrenanstalt.
    Ich will ja nicht allzuviel sagen, aber schau dir an von wem wir regiert werden ^-~
    jetzt find mal Argumente dagegen xD

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.