Total Verpeilt Vol. 33 oder doch nicht?


Da Herr Lord Blacky derzeit leider wieder im Deutschen Lande ist (ja sie haben ihn wirklich wieder rein gelassen) gibt es zumindest heute keinen Podcast. Dafür habe ich jedoch einen anderen kleinen Bonusdonwload für Euch – powered by Shinji_NOIR!

>>> Download mich <<<

Vorherige Auto Club Revolution - Patchnotes 25/04/13
Nächste Weitere Ideen für die Newseule

5 Kommentare

  1. Avatar
    2. Mai 2013
    Antworten

    OH MEIN GHOTT ich bin berühmt xD, aber ohne Total Verpeilt wäre ich sicher nicht auf die Idee gekommen also THX MystiXx und dem gesammten Cast.
    V wie Vechta! *mir auf die Brust klopf* an alle
    ich hoffe ihr habt ein wenig Spass damit.

  2. Avatar
    4. Mai 2013
    Antworten

    Oh mein Satan, ist das geil! Ihr seid echt eine der lustigsten und informativsten Seiten im Netz. Und das alles kostenlos und ohne durch euren Ruhm arrogant zu werden. Weiter so.

  3. Avatar
    Switte
    4. Mai 2013
    Antworten

    tut mir leid shinji, aber ich kann damit nix anfangen. ist ne ganz lustige idee, aber einfach nix für mich.^^

    und konny, „ruhm“ bekommen sie nur von muetschs mutter, und davon kann man einfach nicht arrogant werden.

    freu mich auf auf jeden fall schon, falls sie blacky überhaupt auch wieder raus lassen, auf den podcast.

  4. Avatar
    4. Mai 2013
    Antworten

    Es is logisch, dass es nicht jedem gefällt.
    Es gibt keine Musikrichtung die wirklich jedermanns Geschmack trifft ;3
    Es sind auch Textless und Bonus-Tracks dabei ^__^

    Wer weiß ob die UK Blacky überhaupt jetzt wieder haben will, kann ja sein, dass die froh sind, dat er wieder in seine Heimat zu besuch gefahren ist.
    Die Queen sitzt vlt jetzt an einem Zeichenbrett und versucht rasch ne Mauer um ihr Königreich zu ziehen, damit Blacky ja draußen bleibt xD

    Aso hier is neben bei auch das Video dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=TgnBjd6SAWM

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.