Total Verpeilt goes Sat.1


Es ist mir eine Freude euch mitteilen zu dürfen, dass wir es nun endlich geschafft haben. Durch die zahlreichen Downloads und eure Unterstützung habe ich vor einiger Zeit einen Anruf von Sat.1 gehabt, in dem man mir mitteilte, dass man den jugendlichen Zuschauer weiter begeistern und ins TV-Programm einspannen möchte. Da bis dato noch alles Top Secret war, ist es mir umso mehr eine Freude euch bekannt zu geben, dass wir am Mittwoch um 20.15 Uhr das erste Mal im TV zu sehen sein werden.

Neben meiner Wenigkeit haben wir außerdem unseren Exil-Engländer Blacky eingeflogen. Zach hat ein weiteres Mal Ausgang bekommen und Yrgav im Schlepptau. Da auch Ara seine Jungs vom Zoll überzeugen konnte, hat er es ebenfalls ins Studio geschafft.

Vorherige Newseule.de wünscht frohe Ostern
Nächste WoW - Neues vom PTR zu 5.3

5 Kommentare

  1. Avatar
    1. April 2013
    Antworten

    beschder aprilschwer ever
    gratulation mystiXx

  2. Avatar
    1. April 2013
    Antworten

    ich meinte natürlich Aprilscherz xD

  3. Avatar
    Isador
    1. April 2013
    Antworten

    Wie? Neuer Moderator? Mystixx? Du dankst ab und produzierst nur noch hinter den Kulissen?

  4. Mystixx
    2. April 2013
    Antworten

    Na in Sachen Neuauflage eines bekannten Formates bin ich halt neuer Moderator. Weißt doch Sat.1 hat da ne Vorgeschichte 😛

  5. Avatar
    2. April 2013
    Antworten

    Der Isador könnte ja mal wieder klopfen kommen, wir ham schließlich schon lange 2013 – somit ist seine Präsentz doch wieder zulässig xD
    oder einfach einschleichen – hinter Ara dürfte er ja nicht auffallen ;3
    hab nämlich grad total Verpeilt Vol. 8 gehört.

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.