News

Newseule 2.0

Nun ist der Umzug geschafft und wir können euch das neue Design auch in seiner Funktionalität präsentieren. Einige alten Sachen wurden aussortiert, neue Sachen sind hinzu gekommen und werden auch weiter folgen 🙂

Im Bezug aufs neue Design und geplanten Aktionen sind wir auch wieder auf der Suche nach einem Sponsor/Hauptpartner, den man wunderbar in alles einbeziehen kann, seid also gespannt darauf, was noch alles auf euch wartet!

Vielen Dank an Virus & Marc für die bisherigen Serverarbeiten sowie das tolle Design. Wir sind noch nicht 100% fertig, aber werden es auch nie sein, da wir euch ständig Neues bieten wollen. In diesem Sinne stay tuned and welcome to Newseule.de 2.0!!!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"