Trion Worlds auf der Pax Prime in Seattle


Trion Worlds ist auf der PAX angekommen und streamt für Euch Warface, Rift: Storm Legion, Defiance und End of Nations. Ich will gar nicht lang quatschen, wer es nicht nach Seattle geschafft hat, kann auf twitch.tv/trionworlds gemütlich den Live-Stream oder die hochgeladenen Videos schauen. Aber auch wir halten Euch über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden.

Vergesst nicht, Euch für die Beta von Warface auf warface.com zu registrieren, und auch die nächste Beta-Welle für End of Nations startet am 7. September!

 

Jetzt hab ich noch den aktuellen Warface Trailer von der PAX für Euch, und auch ein paar neue Screenshots mit dem Namen „Favela“ wurden veröffentlicht.

 

 

Vorherige AutoClub Revolution: Neue Strecke / Auto und ein weiteres Gewinnspiel
Nächste Neues von Aeria Games

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Specify Instagram App ID and Instagram App Secret in Super Socializer > Social Login section in admin panel for Instagram Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.