Aeria Games: Monster Paradise jetzt auch für Android!


Juhuu, die Jungs und Mädels von Aeria Games und der Tochter Aeria Mobile waren schneller als gehofft, und haben jetzt schon die Android Version von Monster Paradise (wir berichteten) veröffentlicht. Allerdings nicht für jedes Smartphone, mit meinem Xperia S zum Beispiel kann ich es leider, leider nicht laden. :‘-(

Offizielle Meldung:

Unter anderem werden folgende Geräte unterstützt: Samsung Galaxy S3, Galaxy S2 and Galaxy S; HTC Evo 4G LTE, Desire C, Droid Incredible 2 und Thunderbolt; Motorola Razr und Droid X2.

Nochmal kurz zusammengefasst: „In Monster Paradise können Spieler über 500 Monster einfangen und sammeln, während sie dutzende Gebiete einer riesigen, farbenfrohen Welt erkunden. Man schlüpft in die Rolle eines Monster-Bändigers und kann sich mit anderen Trainern zusammenschließen, um der Bedrohung durch die einfallenden Schattenmonster Herr zu werden. Gefangene Ungeheuer können kombiniert werden, um ihre Stärke zu erhöhen und manchmal entstehen dabei sogar ganz neue Kreaturen.“

Ob da noch was geht und vielleicht noch andere Geräte in Zukunft kompatibel sein werden, hab ich angefragt, mal sehen was da rumkommt. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Vorherige gamescom 2012: Fotosammlung
Nächste AutoClub Revolution: Neue Strecke / Auto und ein weiteres Gewinnspiel

1 Kommentar

  1. Avatar
    30. August 2012
    Antworten

    NNNNEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNNN

    ich hab ja das gleiche Smartphone -.-

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.