gamescom 2012: Fotosammlung


Wie in jedem Jahr werden hunderte von Fotos geschossen und nicht einmal ein Drittel davon ist zu gebrauchen. Zwischen all den Messebabes, Interviepartnern und Party-Bildern, habe ich nun einmal eine kleine Kollektion an Bildern zusammen gestellt, die wir Euch hiermit „feierlich“ präsentieren.

Das Gallery-Plugin derzeit bei mir etwas rumspinnt, gibts die Bilder – leider – erstmal zum einzeln anklicken! Die komplette Gallerie gibt es unter Weiterlesen…

Vorherige Fotocontest: Bitte in eigener Sache
Nächste Aeria Games: Monster Paradise jetzt auch für Android!

1 Kommentar

  1. Avatar
    30. August 2012
    Antworten

    schöne fotos little oxhorn (o;

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.