Podcast

Nachtrag Total Verpeilt 18

Als erstes möchte ich mich noch einmal für Blackys und Aras Verhalten entschuldigen! 😛 Anbei erreichte mich heute eine UNFASSBARE Frustmail von Norman. Ich musste sehr lachen, aber lest und schaut am besten selbst 😉

Hey Mystixx,

du hast die Situation komplett ausgeschlossen, ich bin schwer enttäuscht…. Es gibt auch arme Leute deren Notebook-Boxen im Arsch sind und sich eure Sendung deshalb auf Tape überspielen, leider hab ich aus Frust nachdem spruch wie im Foto zu sehen reagiert, passiert mir sonst nur beim Fifa Zocken, dass ich so aus der Haut fahre.

DANKE!!!!

Gruß
Norm

ps.Du schuldest mir nen Bundle Kassetten 1-17 hab ich aus affekt direkt verbrannt!

>>> Total Verpeilt Vol 18 <<<

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"