Mönche und Nunchucks?!


Im offiziellen US Beta-Forum hat ein Spieler seinen Unmut über die Verfügbarkeit von Faustwaffen beim Leveln für Mönche angesprochen. Auch die Spielweise mit Äxten oder Stäben kommt ihm irgendwie seltsam vor, deshalb kam er auf folgende Idee:

Warum gibt es für Mönche und ihre Nahkampftechniken keine Nunchucks oder ähnliches als Waffen? Die Lore des Asiatischen Kampfes würde das durchaus zulassen, und ausserdem wäre es einfach großartig!! 😀

Das da von offizieller Seite ein Nein kommen würde, war quasi zu erwarten. Allerdings schreibt Zarhym folgendes:

“Wir haben die Entwickler erst kürzlich darauf angesprochen. Die Idee ist definitiv cool, allerdings haben wir zur Zeit keine Waffen mit sich bewegenden Teilen Teilen wie die Nunchucks. Um das Umzusetzen bräuchte es einiges an intensiver Arbeit um das Ganze gut aussehen zu lassen. Ich persönlich liebe die Idee, allerdings liegen die Prioritäten derzeit woanders. Vielleicht eines Tages? ;)”

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren; in sich bewegende Waffen sähen mit Sicherheit sehr gut aus, Models von Streitkolben mit beweglichem Kopf gibt es ja immerhin schon. Was sagt Ihr?!

(Quelle)

Vorherige Beta Beta Beta!!
Nächste WildStar - Bestiarium der nördlichen Wildnis

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.