Beta Beta Beta!!


Ab heute dem 20.04. 21:01 bis zum Montag 23.04. um 19 Uhr öffnet Blizzard die Tore für ein offenes Diablo 3 Beta Wochenende. Jeder mit einem laufenden Battle.net Account ist autorisiert mitzumachen, und wer keinen hat, erstellt sich einfach kostenlos einen unter eu.battle.net!

Wie Ihr reinkommt?  Ist ganz simpel, einfach den Client übers Battle.net laden, installieren, einloggen und jede der 5 Heldenklassen bis maximal Stufe 13 anspielen. Offene Beta-Tester müssen allerdings Abstriche machen. So können sie zum Beispiel weder aufs Beta-Forum zugreifen, noch haben sie Anspruch auf Beta-Münzen, die man für das währungsbasierte Auktionshaus braucht. Darüber hinaus gibt es keinen Erfolg für den Sieg über den Skelettkönig.

Natürlich wird es auch eine Version geben, die MAC unterstützt, und beide Beta-Varianten werden in Deutsch, Englisch und Französisch anspielbar sein. Das Spiel wird vollständig lokalisiert in Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch (lateinamerikanisch und europäisch), brasilianischem Portugiesisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Koreanisch und Chinesisch für Windows und in Englisch, Deutsch und Französisch für Mac erscheinen. Release ist der 15. Mai.

(Quelle)

 

Doch damit nicht genug! Denn wie Bashiok in einem BluePost schreibt, wurden gestern alle restlichen 400.000 Jahrespasskunden in die Mists of Pandaria Beta eingeladen! Das heißt, wer jetzt noch einen Jahrespass abschließt, kann durchaus damit rechnen in naher Zukunft eingeladen zu werden. Er schreibt weiter, dass es natürlich sein kann das ein paar Abonnenten noch keine Einladung bekommen haben, um dieses Problem wird sich aber mit Hochdruck gekümmert.

(Quelle)

Vorherige Total Verpeilt Vol. 11
Nächste Mönche und Nunchucks?!

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.