Juwelenschleifer Mount Onyx Panther


Seit einiger Zeit geistern in Foren und sonst überall im Netz die Bilder vom bunten Panther auf, Gerüchten zufolge ein von Juwelenschleifer mit MoP herstellbares Reitmount. Erhältlich in 5 Farben, mit Juwelen besetzt und recht schick anzusehen.

Euch wird natürlich sofort aufgefallen sein, dass der Schwarze da Flügel hat. Dieses Mysterium lüftet nun Blueposter Wryxian im offiziellen US-Forum. Als Einziger wird der schwarze Panther als Flugmount dienen, und er soll aus den übrigen 4 zusammengesetzt werden. GoGo Power Rangers!! Ob es für jeden Panther ein eigenes Rezept geben wird oder ob sie random gecraftet werden müssen steht noch nicht fest, Aber der Preis soll wohl sehr, sehr hoch sein.

(Quelle)

Vorherige WildStar: das Hoverbike
Nächste Total Verpeilt Vol. 11

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.