Keine BGs vor „Ende Sommer“


Im offiziellen Forum sorgt ein Post von Raven, dem Lead Community Manager, für Furore. Darin kündigt er an, dass wir die Battlegrounds erst Ende Sommer bekommen werden.

Grund dafür sind weitere Tests und neue Änderungen, um auch das BG-System an den westlichen Markt anzupassen. Vor allem ist es ärgerlich, dass durch diese Entscheidung PVP, erstmal, auch aus dem politischen System gestrichen wird. Wer Vanarch werden möchte, muss demnach auf Stimmenfang gehen, und so groß die Bemühungen auch sind alles zu „balancen“; wer einer sehr großen Gilde angehört hat hier einen Riesenvorteil, der sich so leicht auch nicht wieder kippen lässt.

Als kleinen Trost kündigt Raven aber an, dass intern Diskussionen über die Einführung von Gilden vs Gilden Kämpfen auch für PvE Server statt finden.

Seien wir also gespannt auf die Neuerungen und Features die wir im Sommer erleben dürfen.

Den ganzen Post findet ihr unter „Weiterlesen“.

Hallo,

wie ihr alle wisst, haben wir vor kurzem bereits bekannt gegeben, dass es Änderungen am PvP-System für den westlichen Markt geben wird.

Den Anfang wurde bereits mit dem PvP-Regelwerk und einigen Änderungen am Gesetzlosen-System gemacht. Das Feedback, welches wir bisher erhalten haben, war sehr hilfreich für uns im Hinblick auf Änderungen und Anpassungen. Die verbleibenden Tests werden weiterhin wichtig sein um mehr Feedback für den gesamten PvP-Anteil von TERA zu sammeln.

Neben dem Open-World-PvP-Anteil, gibt es für PvP-Fans auch die Möglichkeit Duelle oder Deathmatches, sowie Gilde-gegen-Gilde-Kämpfe zu bestreiten. Wir verstehen den Wunsch GvG auch auf PvE-Servern zu implementieren und diskutieren intern darüber. Sobald es eine finale Entscheidung diesbezüglich gibt, werden wir es euch wissen lassen.

All dies ist nur ein Teil dessen, was bisher am PvP-System TERAs getan wurde. Derzeit arbeitet Bluehole daran, dass die Schlachtfelder eine tolle neue Erfahrung, sowohl für PvE-, als auch PvP-Fans wird. Sobald wir Details zu den überarbeiteten Schlachtfeldern haben, werden wir diese mit euch teilen. Ihr könnt euch allerdings jetzt schon sicher sein, dass diese Änderungen die Wartezeit wert sein werden, wenn sie nach dem Release von TERA eingeführt werden.

Wir alle wissen, wie wichtig es ist ein funktionierendes PvP-System zu haben und wir glauben, dass dies die richtige Entscheidung ist. Die Schlachtfelder werden voraussichtlich im Sommer 2012 mit vielen Änderungen und tollen Ergänzungen hinzugefügt werden. Als Konsequenz bedeutet dies natürlich auch, dass die Schlachtfeld-Option vorerst aus dem politischen System genommen wird. Wenn ihr also Vanarch werden möchtet, müsst ihr die Macht durch die Stimmabgabe anderer Spieler erlangen.

Während Bluehole an der Verbesserung der Schlachtfelder arbeitet, freuen wir uns auf euer Feedback zum PvP- und Gesetzlosen-System, sowie Anregungen zu Gilden gegen Gilden-System.

(Quelle)

Vorherige WoW goes Lego?
Nächste Der Tera-Aprilscherz

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.