News

Und noch einmal ein Tera-Beta Key (CBT #4)

Joar was soll ich sagen. Für Eure Tera’er gibt es nun noch einmal die Chance in knapp 1 1/2 Stunden an der kommenden Beta teilzunehmen. Dabei gilt die Devise wer zuerst kommt, mahlt zuerst und kann den nachfolgenden Key dafür verwenden, seinen Tera-Account entsprechend zu upgraden!

CBT-Key: XA5C56KP9RNKHPAMAKH3N6CX4RAA3N6

SO LÖST DU DEN KEY EIN:

  1. Besuche http://account.tera-europe.com
  2. Registriere dich. Deine Registrierungsdaten entsprechen zugleich deinen Spiel-Account-Daten.Prüfe deinen Posteingang auf Erhalt der Bestätigungs-E-Mail.
    • Führe Schritt für Schritt die Anweisungen auf dem Bildschirm aus.
    • Stelle sicher, dass du die Passwortvoraussetzungen erfüllst.
  3. Prüfe deinen Posteingang auf Erhalt der Bestätigungs-E-Mail.
  4. Bestätige deine Registrierung und logge dich ein.
  5. Klicke auf die Schaltfläche „Code eingeben“.
  6. Gib deinen Key ein.
  7. Öffne die Account-Übersicht.
  8. Lade den Spiel-Client herunter.

 

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"