Patch 4.3.2 wohl am Mittwoch


Der aktuelle PTR-Build wurde mit dem Release Tag gekennzeichnet, was die Vermutung einmal wieder nahe legt, dass dieser auch am kommenden Mittwoch mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten auf die Live-Server gespielt werden wird. So werdet Ihr, wie bereits berichtet eure Raidgruppe auf Battle.net-Kontakte ausweiten können! (Quelle)

Vorherige 3-Stufen-Plan
Nächste Nerf für Drachenseele Inc

2 Kommentare

  1. Avatar
    Koelle
    14. Januar 2012
    Antworten

    Und Heiliges Strahlen kostet noch mehr Mana als ohnehin schon , Frostmages drücken mir trotz 4k Abhärtung trotzdem 60k in einem GCD, und Hunter werden auch noch geblufft. -.- KRAMPF!!!

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.