Auswertung Gewinnspiele usw


Liebe Leute, liebe Leute – genau heute gibts wieder was zu lesen!

Der Gewinnspielzeitraum für die Aktionen vom Adventskalender ist rum und am Wochenende werde ich die ganzen Preise an die Gewinner verteilen und eine gesonderte News raushauen. Ebenso möchte ich Euch einen kleinen Einblick oder eher Ausblick auf das Jahr 2012 geben!

gamescom 2012: Platte Füßen, Messe-Spaß, viele Themen. Ich werde für euch wieder vor Ort sein und berichten. Natürlich wird es Samstag Mittag wieder ein Messe und Samstag-Abend das Rhein-Geplänkel geben, wie jedes Jahr. Zu genau diesem seid Ihr natürlich alle eingeladen. Besonderes Schmankerl ist der für Muetsch geplante Jungesellenabschied am Freitag-Abend/Nacht.

Pyronale: Die Sieger der letzten 6 Jahre treffen in einem ultimativen Battle zusammen! Ich werde auch aus persönlichem Interesse wieder vor Ort sein und wer am 07. & 08. September seinen Weg nach Berlin findet, ist natürlich gern eingeladen ein nettes Plätzchen mit mir zu suchen.

Cataclysm, Mop & mehr?: Natürlich wird es irgendwann eine MoP-Beta geben, noch ein-zwei Kleinigkeiten in Sachen Cataclysm geben und auch andere Spiele werden Ihren Weg auf den EU-Markt finden. Auch ich werde mir nach vielen Jahren zumindest mal wieder 2 Spiele ansehen. Einmal sei dies Tera-Online sowie Wildstar. Doch dazu mehr, wenn es so weit ist 🙂

Burger – Yummy: Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Burger-Create-Aktion und als Promo wird Mcces den Just Stevinho für ein paar Wochen noch einmal auflegen. Egal wer kommt oder wie viele wir werden. Hier in Berlin wird denke ich wieder das Mcces gerockt!!! Dazu jedoch auch mehr wenn es ein genaues Datum gibt.

Ende des Jahres steht der provisorische Adventskalender an und zwischendurch gibt es sicherlich wieder die verschiedensten Podcast-Formate! In diesem Sinne auf ein grandioses Jahr 2012.

Euer Eulchen

Vorherige Happy new Year
Nächste Gewinner Adventskalender-Türchen #24 2011

2 Kommentare

  1. Avatar
    4. Januar 2012
    Antworten

    ick freu mir…

  2. Avatar
    5. Januar 2012
    Antworten

    Letzteres inklusive dem Burger-King

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.