Trollolol Silvesterparty


Liiiiiiiebe Leute es wird 200% nerdy! Spontane Ideen sind nunmal einfach die Besten und daher wird es das Silvester der „Online-Portale“! Nicht 1, nicht 2, auch nicht 3, nein ganze VIER Seiten werden wir in Berlin vereinen und DAS Nerdsilvester in meiner bescheidenen Wohnung feiern.

Bereits morgen nach Feierabend geht es mit Blog 107 los, die Ihre Reise in die Hauptstadt antreten werden. Muetsch hat sich seine Freundin und Gebbi, ja es könnte auch beides das Gleiche sein ;), geschnappt und sie werden im Neuköllner Ghetto ankommen :).

Am Silvestertag wird dann auch Burger „King“ *haha Wooooooortwitz* Isador von Crimogames seinen Weg in meine bescheidene Hütte finden. Last but not least werden Draci und Hijuga (Playmassive) ebenfalls dazu stoßen.

Einen Live-Stream wird es definitiv!!! nicht geben 😛 Denn das wäre sogar für uns zu nerdy und für Euch, die sich das reinziehen würden 😀

Das ein oder andere Bild werdet Ihr dann hier aber sicher bewundern können 🙂

 

Vorherige Heroic Deathwing Videos
Nächste Happy new Year

6 Kommentare

  1. Avatar
    29. Dezember 2011
    Antworten

    ich wär schon schon gern dabei, aber ich bin beim Junkinator.
    2/3 Crimogamern in Recklinghausen xD

  2. Avatar
    29. Dezember 2011
    Antworten

    Ich freu mir

    • Avatar
      31. Dezember 2011
      Antworten

      WHAAAAAT? SW Tor ist wichtiger als ne ENDGEILE Jahres-Abschluß-Party von 4 Gaming-Seiten???

  3. Trolololololo Silvesterparty ftw xD

    • Avatar
      Isador
      31. Dezember 2011
      Antworten

      Schon Besser!

Einen Kommentar verfassen

Specify Instagram App ID and Instagram App Secret in Super Socializer > Social Login section in admin panel for Instagram Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.