Newszusammenfassung


Liebe Leute, in den letzten 1, 2 Tagen ist leider wieder etwas liegen geblieben, was ich Euch noch nachliefern möchte.

Seit heute ist die neue und für dieses Addon wohl auch letzte Arena-Season gestartet! Eure alten Ehrenpunkte wurden in Gold umgewandelt alle weiteren PvP-Punkte entsprechend reseted. Ein neuer PvP-Boss wartet natürlich auch wieder auf euer Eintreffen. Viel Erfolg in Season 11! (Quelle)

Die Lore-Freaks unter Euch bekommen wieder etwas zu lesen. Denn bereits gestern veröffentlichte man eine neue Kurzgeschichte zu den Aufgaben der Aspekte *Read this*

Wer einmal wissen möchte, wie das Leben eines Community Managers eigentlich so abläuft und mit welchen Fragen und Problemen sich dieser zu beschäftigen hat, kann dies ebenfalls in einem entsprechenden Artikel auf der Blizzard-Seite tun. Den „Day of…“ findet Ihr *hier*

Das wäre es im groben. Natürlich gibt es noch hier und dort ein paar Kleinigkeiten, doch es ist ziemlich spät und ich habe wenig Zeit 🙂

Vorherige Gewinner(in) Türchen Nr. 3
Nächste Der große Newseule.de Adventskalender 2011: Tag 8

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.