News

Mystixx‘ Meinung KW 43

Wie bereits erwähnt habe ich auf wowszene.de ein kleines neues Format eingeworfen. Die Gründe hierfür findet Ihr im darunterstehenden Post 🙂

Hier ein kleiner Auszug aus dem Newspost:

Im Zuge der Änderungen hier auf der Seite, möchte ich Euch mein neues Format vorstellen! Es geht darum, einmal die Aspekte einfließen zu lassen, welche in einer sachlichen News in meinen Augen nun einmal nichts zu suchen haben! Die eigene Meinung, die sich ein jeder nach dem Lesen der Informationen bildet. Natürlich kann man in gewissen Fällen einen Trend in eine News einbauen, sollte es bei der Berichterstattung meiden und andere Wege nutzen, um trotz alle dem seinen Standpunkt vertreten zu können.

Mit Mystixx’ Meinung wird eine genau solche Möglichkeit geschaffen, in der ich mir ein paar News der vergangenen Zeit noch einmal ins Köpfchen rufe, um sie meinungsbelastet noch einmal auf zu greifen

Für mehr Text, solltet Ihr meinen Beitrag auf WoW-Szene besuchen *zum Beitrag*

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Hmmm schade. Heisst das, das du hier auf dieser Seite nichts mehr machst? Ich gehe auf Protest nicht auf wowszene.de wegen der Goldwerbung.

    1. Nein das heißt es nicht! 🙂

      Ich bin lediglich mit dieser einen Artikel-Reihe dort vertreten, als Dank für die damaligen 1 1/2 Jahre, die ich nunmal dort das Ruder in der Hand hatte 🙂

      Und um die Seite wieder mit dahin zu bringen, wo sie einst war.

      Den Rest werde ich hier wie Ihr es gewohnt seid auch weiter führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"