Podcast

Eulencast #17

Man munkelt, es funkelt ein kleiner Stern am Cast-Horizont. Wenn alles klappt, werden wir – wer genau lass ich hier noch offen 😛 – nach langer Zeit wieder einen Eulencast aufnehmen. Dies wird dann Samstag Vormittag passieren.

An dieser Stelle nutzen wir doch einfach mein neues Lieblingsplugin und holen eure Meinung über Hördauer ein. Ob wir den von euch ervoteten Rahmen einhalten können, ist dann wieder eine andere Sache 😀

[poll id=“3″]

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. 40-60 minuten ist eine guter richtwert, aber ich denke du solltest deinen cast einfach so lange machen, wie er eben dauert. hetz dich nicht oder zieh nix unnötig in die länge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"