Fireland Hotfixes


Wie angekündigt, erhalten die Feuerlande drastische Nerfs, die ab morgen auch bei uns aktiv sein werden. Eine kleine Liste der Änderungen erhaltet Ihr hier:

  • Shannox, Beth’tilac, Ryolith – Hitpoints und Schaden um 15% reduziert
  • Alle anderen Bosse – Hitpoints und Schaden um 25% reduziert
  • Die Hitpoints und der Schaden aller Adds, wurde proportional zu den entsprechenden Bossen gesenkt
  • Instabiles Magma und Höllenhunde machen nun deutlich weniger Schaden
  • Die Feuertornados in der Begnung gegen Alysrazor (Phase 2) bewegen sich nun langsamer
  • Der Flammenschwingenbuff im Kampf gegen Alysrazor hält nun 30 Sekunden.
  • Alysrazor lässt nun jedes Mal wenn die Federn spawnen, eine zusätzliche Feder im 10er- und 2 zusätzliche Federn im 25er-Modus fallen.
  • Zorn von Ragnaros in Phase 1 schleudert das Ziel nach oben, aber nicht mehr zurück.
  • Heroisch:
    • Hitpoints und Schaden aller Bosse wurde um 15% reduziert (Betrifft nicht den heroischen Modus von Ragnaros)
    • Die Hitpoints und der Schaden der Bossadds wurden proportional ebenfalls angepasst. Für die Adds von Ragnaros gelten Reduzierungen von 15%.
    • Der Flammenschwingenbuff im Kampf gegen Alysrazor hält nun 30 Sekunden.
    • Alysrazor lässt nun jedes Mal wenn die Federn spawnen, eine zusätzliche Feder im 10er- und 2 zusätzliche Federn im 25er-Modus fallen.

Zum englischen Original-Post gelangt Ihr hier: *Klick mich*

Vorherige World of Warcraft - Patch 4.3: Model-Preview Tier 13 - Schurken
Nächste Transmogrifizieren: Regeln des Wandelns

1 Kommentar

  1. […] Fireland Hotfixes […]

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.