Neues Banner: Das Tagebuch einer Eule


Damit meine neuste Idee auch grafisch einigermaßen nett aussieht, habe ich mich einmal dran gesetzt und ein kleines Banner gebastelt. Durch die gamescom hat es sich für die letzten beiden Wochen ja nicht wirklich gelohnt etwas zu schreiben, aber ab dieser ID-Woche, gibt es wieder das gewohnte Material.

Um Euch die Wartezeit hierauf zu verkürzen, lasse ich Euch dafür schon einmal einen Blick auf das Banner werfen.

Vorherige Gamer schlagen zurück
Nächste gamescom: Interview mit der Newseule

3 Kommentare

  1. Avatar
    Alex
    28. August 2011
    Antworten

    Klasse Banner … wie viele Stunden hast du dran gesessen?

    • Mystixx
      28. August 2011
      Antworten

      Wieso Stundne? Oo 10min und dann nochmal 2 um ne andere Schriftart zu finden ^^“

      • Avatar
        Alex
        28. August 2011
        Antworten

        Okay … also ne 1/5 Stunde … für die Zeit is es dann ja doppelt Klasse

Einen Kommentar verfassen

Specify Instagram App ID and Instagram App Secret in Super Socializer > Social Login section in admin panel for Instagram Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.