Gamer schlagen zurück


Neben Jan melden sich zum Thema: RTL Berichterstattung nun auch andere Internetbekanntheiten. Hier einmal der aktuelle Beitrag von Barlow!

Zu Jan Hegenbergs Song gibt es nun auch ein passendes T-Shirt im Shop, das Ihr Euch zulegen könnt! Sein Statment zum Shirt:

Die Hetz- und Asozialen- Formate der privaten Sender gehen einfach zu weit. Ich möchte mich für eine menschenwürdige Berichterstattung einsetzen. Nachdem Song „Wir sind Gamer“ habe ich nun auch ein T-Shirt zum Thema produzieren lassen. Wer mich unterstützen mag und meiner Meinung ist, kann das Shirt hier bestellen. Die Gewinne werde ich einem gemeinnützigen Verein spenden. Vorschläge hierfür sind gerne gesehen.“ (Quelle)

Designtechnisch sieht das Ganze dann wie folgt aus und unter dem nachfolgenden Link gehts *zum Shop*:

*Petition add* Wer eine Gegendarstellung fordert kann dies hier tun: *Klick mich*

Vorherige gamescom: Gewinnspiel Part 1
Nächste Neues Banner: Das Tagebuch einer Eule

3 Kommentare

  1. Avatar
    27. August 2011
    Antworten

    Schön dass er erklärt was die GamesCom is, damit die das mal wissen 😀

    <3 "…oder Google is kaputt!" 😀

    und das mit der Mediathek is ja geil, so blöd musste mal sein xD

    schöner Text, RTL owned bei Grammatik-König Barlow 😀

  2. Avatar
    28. August 2011
    Antworten

    Ich finde die Reaktionen zu übertrieben. Eher unterstützten eure Reaktionen die RTL Ansichten.

    • Avatar
      Alex
      28. August 2011
      Antworten

      Das manche Reaktionen (von Individuen) in der Gamerszene übertrieben sind is wahr, aber die Reaktionen in ihrer Summe sind bei all dem ‚Scheiß‘ der über die Gamerszene verbreitet wird (übrigens zu 90% von Medien wie ‚RTL Explosiv‘) absolut berechtigt.

      Und die Reaktionen unterstützen in ihrer Summe keinesfalls das Bild, dass RTL von UNS vermitteln will (wenn überhaupt tun das nur die Reaktionen der oben angedeuteten Individuen, welche vielleicht 1-5% der Gamerszene darstellen).

      Zum Schluss noch 2 Dinge …

      a) Barlow’s Kommentar is absolut EPIC!!! Diese Argumentation is der Beweis für die Unfähigkeit von Medien wie ‚RTL Explosiv‘ (und das ohne beleidigend zu sein).

      DANKE BARLOW

      b) Ein Tipp von mir, … bitte … wenn ihr in Zukunft ein RTL-Mikrofon vorgehalten bekommt … redet nicht mit ihnen … egal um welches Thema es geht … denn wenn es ihnen nicht passt was ihr sagt, dann werden sie euch das Wort im Mund verdrehen.

Einen Kommentar verfassen

Specify Instagram App ID and Instagram App Secret in Super Socializer > Social Login section in admin panel for Instagram Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.