gamescom: Communitypodcast


Am Samstag war es so weit! Wer es irgendwie auf die Messe geschafft hatte, war dann auch am Start! Es wurden die unten aufgeführten Punkte nach und nach abgeführt und beide Kuchen ziiiiiiemlich schnell vernichtet! Wir haben das Ganze in einem kleinen Podcast für Euch zusammengefasst und präsentieren daher voller Stolz den

newseule.de feat. blog107.de Community-Spezialpodcast!

=> Download mich <=

Darüber hinaus gab es auch noch den ultimativen Bitch-Cagefight der Blogs aber seht selbst:

Vorherige gamescom: Messe dicht - Hallen voll!
Nächste gamescom 2011: Wasserstand

3 Kommentare

  1. Avatar
    22. August 2011
    Antworten

    BLOG107 FTW! *blog107doppelhallterhochhalt*

  2. Avatar
    22. August 2011
    Antworten

    geil wars.

  3. Avatar
    Alex
    26. August 2011
    Antworten

    Es war echt EPIC auf der GC 2011

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.