Eulencast #14: Finally we did it!


Jaahaa nach langer Wartezeit hat es heute am späten SONNTAGabend geklappt und wir konnten den 14. Eulencast mit Gast aufnehmen! Bei uns war die gute Luisa und wer sie ist und was sie macht erfahrt Ihr natürlich im Eulencast!

P.s.: An dem Mikro konnten wir leider nichts drehn wir haben alles versucht! :<

Hier gehts zum *Download*

Alle wichtigen Links zur Sendung:

Mail-Adressen: mystixx@newseule.de
Luisas YT-Channel: *Zum Channel*
Luisas Facebook-Page: *Zur Seite*
Download-Seite 2011-Song: *Zum Download*

Vorherige Neue Designs: Part I
Nächste Frage und Antwort #9 und 10

12 Kommentare

  1. Alaniana
    5. Juni 2011
    Antworten

    Big like auf Luisas Kommentar, dass sie noch nicht weiß was sie nach dem Abi macht.
    Mir geht’s nähmlich ganz genau so. ^^
    Daumen hoch für den Cast!

    • Alaniana
      5. Juni 2011
      Antworten

      Ach und Doc:
      Haini (ihr habt nicht genau gesagt wie er geschrieben wurde^^) hieß der Mensch aus dem Video!
      😉
      Liebe grüße von einem der „Freaks“ ;p

      • Mystixx
        6. Juni 2011
        Antworten

        Genau Heini wars vor dem Comment lesen ist es mir ohne scheiß auch gerade wieder eingefallen! 😀

      • 6. Juni 2011
        Antworten

        Danke 🙂

        ich wusste doch auf dich ist verlass 🙂 Heine genau ihrgent so nene Heini war es ich erinnere mich 😀

        • Alaniana
          6. Juni 2011
          Antworten

          Stets zu Diensten 😉

  2. 6. Juni 2011
    Antworten

    Gast im Podcast? JAAAAAAA *freu*
    Naja, viel hab ich nicht zu bieten. 6 Jahre WoW Erfahrung „nur“. Ansonnsten…. hmm, ich kann gut tanzen!
    Was haste gemacht, das du 5mbit upstream bekommen hast? Ich hab auch ne Krüppelleitung: http://img545.imageshack.us/img545/5929/upstr.jpg 🙁

    • Mystixx
      6. Juni 2011
      Antworten

      Eigentlich nicht viel hab nur VDSL von der Telekom für Entertain 25k Downstream 5k Upstream

      • 7. Juni 2011
        Antworten

        Berlin, Berlin, er lebt in Berlin!

  3. Funkelzahn
    8. Juni 2011
    Antworten

    Hey mein Jung! jammer mal nicht über dein DSL 2000 rum! hier gibt es nur DSL 384! für eine 2000er Leitung würde ich töten!

    p.s. erst mal ne Pizza essen :p

    • 8. Juni 2011
      Antworten

      Ok hast gewonnen bin ruig 384 also DSL lite ist wirklich hart, aber ich gehen dann mal davon asu das du die Sauberere Luft und die gchönere Landschafft hast 🙂

      • Funkelzahn
        8. Juni 2011
        Antworten

        Jup und Ende Juli sind hier die neuen Leitungen fertig verlegt, dann gibt es hier DSL 6000+ und bei T-Online wird die maximale Leistung bereit gestellt z.b. DSL 5XXX und nicht auf 2000 runter abgestuft (: *Salz auf die Pizza eh Wunde streut*

  4. […] einen weiteren Preis in die Liste auf zu nehmen. Ihr erinnert Euch sicherlich noch an den Eulencast #14, in dem Luisa uns etwas über Ihre Songs erzählt hat. Vor einiger Zeit kamen die CD’s mit […]

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Empfohlene Beiträge

Retro Konsolen im Miniformat

E3 2018: Terminübersicht

Role Play Convention (RPC) Köln 2018

DARK SOULS- Remastered

FOX n FORESTS – RELEASE

Gamescom 2018 rückt näher