World of Warcraft – Preview: Firelands


Quelle: Blizzard Entertainment

Blizzard legt sich mächtig ins Zeug und so wurden von Bashiok im US-Forum, weitere Previews für den kommenden Content-Patch 4.2 angekündigt. Die Publish-Termine beziehen sich jedoch auf die US-Seite, demnach werden wir ggf. einen Tick länger auf die Deutschen Varianten warten müssen, sofern es welche gibt und nicht alles in einer Video-Variante, wie die gestrigen Infos verpackt sind.

Heute erwarten uns demnach noch:

  • Vorschau auf den Raidcontent, den legendären Stab sowie die Questzone in den Firelands
  • BlizzCast #16, in dem sicher Informationen zu Patch 4.1 und 4.2 besprochen werden

Am 29.04. gibt es Informationen zum:

  • Tier 12
  • Quest „Elemental Bonds“

Gleich nach dem Wochenende geht es am 02.05. wie folgt weiter:

  • „Dungeon Journal Teaser“

Ebenso wurde angekündigt, dass in den kommenden Wochen und Monaten (!) weitere Previews geplant sind, genauso wie die entsprechenden PTR-Patchnotes die uns bald ins Haus flattern werden. (Quelle)

Vorherige World of Warcraft: Fragt die Entwickler #6, Preview 4.2, Hotfixes 4.1
Nächste Patch 4.2 Interview mit Cory Stockton

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.