Nobelgarten-Event


Passend zur RL-Variante startet heute auch das Nobelgarten-Event. Ingame heißt es also wieder Eier suchen, Schokolade tauschen und lustige Achievements farmen! Nicht zu vergessen sind natürlich die Bunnyohren, die Ihr in der Osterwoche verteilen könnt.

Vorherige Frohe Ostern
Nächste Patch 4.1 inc!

3 Kommentare

  1. Avatar
    24. April 2011
    Antworten

    Gibt es im Vrgleich zum letzten Jahr neue Erfolge? Wenn ja, dann muss ich wohl mein Acc reaktivieren… 9150 Erfolgspunkte hatte ich ja „nur“.

  2. Mystixx
    24. April 2011
    Antworten

    Ne hab immernoch alle die man machen konnte vom Nobelgarten, brauchst Dir also keinen Stress machen. Um sicher zu gehen dass du alle hast, würde ich einfach einmal einen Blick ins Arsenal werfen, da findest du ja, sofern du eingeloggt bist, deine ganzen Erfolge 😉

    • Avatar
      25. April 2011
      Antworten

      Mein Char tauscht im Arsenal nicht mehr auf. Wohl zu lange inaktiv.

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.