Push it! :D


Um ein breiteres Feedback und mehr Diskussionen in den Comments zu schaffen, brauche ich Eure Hilfe! 🙂 Die Seite ist zwar schon vergleichsweise gut belebt, aber wir wollen natürlich auch weiter wachsen und mehr Leute auf die Seite ziehen und festigen. Natürlich ist das bei dem breiten Angebot an Seiten, die es mittlerweile gibt nicht mehr ganz so einfach für neuere Seiten sich zu etablieren und daher bin ich schon sehr stolz auf den Kern, der mittlerweile vorherscht.

Was kann getan werden? Nach wie vor boomen die Social Networks und jeder Post via Twitter, Facebook & Co. bringt wichtige Klicks auch für neue Leute, die auch nicht durch riesiege Werbung o.ä. abgeschreckt werden können, sondern einzig und allein auf den Inhalt schauen können, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen (was nicht heißt, dass es nicht irgendwann eine Finanzierungsart auf der Seite geben kann).

Einerseits kann jede einzelne News über die Buttons gepostet werden (falls es noch Wünsche für andere Netzwerke gibt gern per E-Mail) aber auch die „Follow-Funktion“ an der linken Seite ist eine Möglichkeit Freunde und Freundes Freunde mit auf die Seite aufmerksam zu machen. Ich würde mich daher sehr über Eure Mithilfe freuen, auch in Hinsicht auf eure Erlebnisse auf Newseule.de!

Vorherige Änderungen am BlizzStore
Nächste Eulencast im Laufe der Woche!

1 Kommentar

  1. Avatar
    19. April 2011
    Antworten

    Ich bin nicht bei Facebook&Co angemeldet. Das einzige ist ein Twitter Account, wo ich eh nix mache. Aber ich werde im Gildenforum mal einen kleinen Thread über die dicke Eule schreiben 😛

    Sobald ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe wird alles anders!

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.