Patch 4.1 Release-Date?!


Im Eulencast #11 sprachen wir bereits darüber und ein erscheinen in der nächsten Zeit war angedacht. Der heute veröffentlichte PTR-Build erhielt das lang ersehnte „(Release)“-Tag. Dies lässt die Vermutung zu, dass uns der Patch relativ zeitig erreichen wird. Nun ist wieder jedem selbst überlassen wann dies sein wird, aber ich für meinen Teil gehe eher vom 27.04. statt dem 20.04. aus. Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf die neuen Inhalte am Release-Day! (Quelle)

Vorherige Eulencast #11
Nächste BlizzCon Tickets im Vorverkauf!

1 Kommentar

  1. Avatar
    12. April 2011
    Antworten

    Ich persönlich gehe vom 20.04., auf jedenfall noch diesen Monat.

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.