Morgen Kinder…


…wird’s was geben! Ja nur was könnte das sein? Euren Rufen nach einem Eulencast kommen wir nun nach leider langer Pause endlich mal wieder nach und es wird sich lohnen! Themen sind u.a. Musikalisches, die gamescom 2011, wer hätte es gedacht – WoW und noch ein paar andere Sache 😉 Wir werden das ganze in den morgigen Abendstunden aufnehmen, sodass Ihr dieses auch entsprechend morgen noch laden könnt.

Nach der Webspace-Umrüstung haben wir nun auch einiges an Platz für vieeele Podcasts und weiterem Content!

Vorherige Eingeschränkte Erreichbarkeit
Nächste *Update Eulencast*

1 Kommentar

  1. Avatar
    Alaniana
    9. April 2011
    Antworten

    AHH MYSTIXX!!!!
    You made my day!!!
    Da kommt man vom Englisch-Abi zrück und dann eine solche Ankündigung!
    Mein Tag ist gerettet =D

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.