Die Newseule in Allimania DNG


Ja Ihr lest richtig! Nach der Veröffentlichung von Allimania DNG Teil 1 habe ich mich nach langer Zeit mal wieder mit meinem alten “Arbeitgeber” unterhalten, was er von der Idee halten würde, meiner kleinen Newseule eine Rolle zu widmen. Nach längerem hin und her haben wir dann auch die passende Rolle gefunden, mit der ich mich in das Geschehen einbringen kann! Ich persönlich freue mich bereits sehr und kann es jetzt schon kaum erwarten wieder mit am Start zu sein!

*Spoiler inc!… Unter Weiterlesen…*

Im dritten Teil der Neuauflage des Hörspiels werde ich den Praktikanten von Panski sprechen! Die ersten Ideen sind zwar schon da aber noch keine Textpassagen, die ich Euch präsentieren könnte 😉 Und wer weiß, vielleicht ist die auch der erneute Anfang einer engeren Zusammenarbeit.

Vorherige Patch 4.1 und die Gildenherausforderungen
Nächste Newseule.de Raidguides - Argaloth

3 Kommentare

  1. Avatar
    1. April 2011
    Antworten

    jaja, 1. April 😛

  2. Avatar
    Queeni
    1. April 2011
    Antworten

    lame. 😛

  3. Avatar
    Alaniana
    1. April 2011
    Antworten

    April! April!
    Wäre aber schon nett gewesen^^

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.