News

PTR 4.1 und 4.2

Anders als bisher angenommen wird die neue Raidinstanz „Firelands“, wie sie bereits auf der letztjährigen Blizzcon angesprochen wurde erscheint nun doch nicht mit Patch 4.1! Dies ist auch der Grund dafür, dass sie derzeit noch nicht auf dem PTR anspielbar ist bzw. war. Im offiziellen Statement heißt es, dass diese dann im darauf kommenden Patch 4.2 mit ins Spiel implementiert wird. Gründe hierfür seien, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt habe und sich nicht noch einmal so „schnell“ releasen will, während ein Großteil der Spieler noch im alten Content aktiv ist. Dies sei beim Release vom Kolosseum der Kreuzfahrer der Fall gewesen sein, als viele Spieler den Ulduar-Content noch nicht voll und ganz erforscht hatten.

Dennoch soll der Folgepatch 4.2 vergleichsweise schnell dem 4.1er folgen. Sprich ein Patch geht live während der andere schon fast wieder auf dem PTR ist.

Der deutsche Originalpost ist nun Online: Zum Beitrag

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"