Der große Newseule.de Adventskalender – Tag 11


Es wird einfach noch einmal Zeit einen Gutschein unter die fleißigen Besucher und Leser der Seite zu bringen. Diesmal lauten die Kriterien jedoch ein wenig anders ;). Teilnehmen werden alle die in den Comments zu dieser News bis morgen 14:00 Uhr ihr bisherige Meinung zum Addon posten, das seit Dienstag auf den Live-Servern ist.  Was habt Ihr bisher erlebt? Was sagt Euch zu – was eher nicht? Der Gewinner wird im Laufe des morgigen Abends bekannt gegeben.

Vorherige Der große Newseule.de Adventskalender - Tag 10
Nächste Der große Newseule.de Adventskalender – Tag 12

6 Kommentare

  1. Avatar
    11. Dezember 2010
    Antworten

    Also bisher gefällt mir das Addon sehr gut. Ich bin heute Endlich 85 geworden.
    Das Eizige, was mich ein wenig nervt am Addon ist der manchmal wirklich unmögliche Respawn… Mal Hand aufs Herz, wer von euch hat es noch net erlebt? Man kloppt einen Mob down ist (als Stoffi) auf etwa 60% hp und wups spawnt noch ein Mob. Man haut den tot (15% hp), willl reggen udn schon spawnt ein dritter und von hinten kommt noch eine respawnte zweiergruppe —> toter Magier -.- Das nervt dezent aber sonst: Ich finde die neuen Questgebiete imba geil =)

  2. Avatar
    11. Dezember 2010
    Antworten

    mir gefällt es die instanzen sind sehr schön( kenne zwar fast alles schon vom beta/alpha server ^^
    das questen hat mir sehr gut gefallen vorallem in uldum mit den kleinen video
    aber es ging mir dann doch etwas zu schnell aber naja man kann es eh nicht jeden recht machen =)

  3. Avatar
    12. Dezember 2010
    Antworten

    Ich hab sofort mit einem Worgen Jäger angefangen als die Server endlich frei waren.
    Deswegen sehe ich momentan die ganze alte Welt in neuer Auflage und ich muss sagen es gefällt mir echt gut.
    Viele Gebiete die vorher ziemlich langweilig waren sind nun echt gut zu questen.
    Zum Beispiel habe ich heute in den westlichen Pestländern angefangen, vorher war das absoluter Horror… es gab nur wenige Quests und die meisten davon auch noch als Gruppenquest in Andorhal oder ähnliches.
    Nun aber ist das Gebiet mit massig Phasing belegt. Ein Event folgt das nächste und eine wirklich wunderbare Questreihe um den Kampf um Andorhal findet in der vorher so langweiligen Gegend Platz.

    Also alles in allem bin ich der Meinung das sie es nicht hätten besser machen können.

  4. Avatar
    Elanisa
    12. Dezember 2010
    Antworten

    Hab erstmal mein dudu hochgezockt und farme nun heros für eq. pvp boss haben wir down gemacht und ich habe meine t11 heiler hosen bekommen 😀

  5. Avatar
    12. Dezember 2010
    Antworten

    Also bisher find ich das beste an dem Addon das Leveln. Für mich sind die langweilige Hero runs, nicht viel besser geworden wie in Wotlk. Das Cataclysm so sehr viel schwieriger ist kann ich nicht bestätigen. Ich hab meine 4 Mitstreiter für die Heros und dann ist das alles relativ easy.
    Für Raids hab ich zwar nicht viel übrig aber trotzdem sind sie immer noch besser wie in Wotlk wo sie einfach nur Nax hinstellten, was ich schon als 60er kannte.
    Also bleibt mir nur noch die Wahl PVP zu machen und hoffe das viele sich für die Schlachtfelder melden damit sich die Wartezeiten geringen bleiben.

  6. Avatar
    Queeni
    12. Dezember 2010
    Antworten

    Also ich find das Addon saugeil. Hab zwar den Content >80 noch nicht mitbekommen, da ich einen Worgen angefangen habe, aber allein das Startgebiet ist schon so viel genialer als WoW bisher 😀 Außerdem macht es einfach Spaß die „alten“ Gebiete neu zu sehen, und auch die Veränderungen in den Inis. Todesminen zb sind jetzt viel lustiger. (:

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.