Lil‘ Ragnaros & Moonkinküken


In einer vorangegangenen News berichtete ich bereits über die neuen Pets, Lil‘ Ragnaros und Moonkinküken. Vorab eine kleine Korrektur meinerseits, das Moonkin-Pet wird nicht das Exklusivpet der nächsten Blizzcon sein, sondern Teil der nächsten Wohltätigkeitsaktion und demnach im Blizzshop zu erwerben sein. Auf der neuen WoW-Seite, wurden nun erste Bilder der kleinen Begleiter veröffentlicht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. (Quelle)

Vorherige Verzauberer-Eigene Pets
Nächste Rassenchange Worg/Goblin

3 Kommentare

  1. Avatar
    9. November 2010
    Antworten

    Joa ne Meganeed auf die Eule(n) xD
    da werde (vielleicht) sogar ich mal in die Tasche greifen xD

  2. Avatar
    10. November 2010
    Antworten

    Die sind ja soooo süss!

  3. Mystixx
    10. November 2010
    Antworten

    Ich hab immernoch need xD

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.