Newseule im Betriebsurlaub


Ab heute beginnt meine kleine aber feine Reise nach Las Vegas und die wenige Zeit ist kostbar und W-Lan würde 12,99$ kosten und daher wird es bis Dienstag Abend von meiner Seite leider nichts geben. Vielleicht entzückt Euch der gute Doc mit einigen Infos ;D

Wenn ich wieder da bin gibt es wie Ihr es gewohnt seid den Eulencast und diesmal dann in der Sonderedition! 😉 Seid also gespannt und nehmt es daher mir bzw. uns nicht übel, wenn es hier etwas ruhiger ist die letzten Tage.

Vorherige Dungeon-Finder kaputt?
Nächste Kommt ne Eule geflogen...

1 Kommentar

  1. Avatar
    Irmbert
    21. Oktober 2010
    Antworten

    Blackjack und nu**en ^^
    mach nen schönen urlaub und schieß mal nen paar bilder

Einen Kommentar verfassen

Specify Instagram App ID and Instagram App Secret in Super Socializer > Social Login section in admin panel for Instagram Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.