Hilfe mein Pet ein einen neuen Namen


Viele Hexenmeister haben sich gewundert, dass Ihr kleiner Begleiter einen neuen Namen hat. Nach ersten Aussagen Bizzards sollte es keine Möglichkeit geben, die das Problem behebt, doch nun gibt es ein positives Statement von Blueposter Tyiliru. Für alle Hexer, die ab morgen zum ersten Mal, seit dem Patchvorgang einloggen, wird der Fehler behoben sein. Alle anderen Hexer werden jedoch noch ein klein wenig länger warten müssen.

Ebenso wurde in Aussicht gestellt, dass Blizzard daran arbeitet Hexern eine Möglichkeit zu bieten, den Begleiternamen mit jedem Beschwören random generieren zu lassen. (Quelle)

Vorherige Patch 4.0.1 und seine Folgen!
Nächste Fehlende Verzauberungen auf Items

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.