News

Bekannte Probleme Patch 4.0.1

Wie bereits in den beiden vorherigen News zu sehen ist, erschien auch Patch 4.0.1 nicht komplett fehlerfrei. Neben den bereits angesprochenen Problemen gibt es jedoch auch noch weitere, die Blizzard nun in einer Liste zusammengefasst hat. Die gesamte Liste mit allen Beiträgen und den entsprechenden Links dazu findet Ihr unter Weiterlesen…

Wir empfehlen euch für zusätzliche Informationen zum Patch auch einen Blick in diesen Sticky zu werfen:

Patch 4.0.1 – Wichtige Änderungen!
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14870140949

Falls ihr technische Probleme mit dem neuen Patch/Spiel-Client habt, wendet euch bitte an unsere Technikforum für weitere Unterstützung: http://forums.wow-europe.com/board.html?&forumId=11102

Falls ihr auf ein Problem im Spiel trefft, welches nicht hier dokumentiert ist, könnt ihr dieses bei uns im Forum melden. Bitte verwendet im Beitragstitel unbedingt den Zusatz [Bug] und beschreibt anschließend eure Beobachtungen so genau wie möglich. Dadurch wissen wir sofort worum es im Beitrag geht und Spielern mit ähnlichen Problemen wird die Suche erleichtert.

Bitte benutzt vorm Erstellen des Beitrags die Suchfunktion, falls bereits jemand vor euch das Problem bereits gemeldet hat. Damit vermeidet ihr Mehrfachmeldungen. Zum Schluss möchten wir euch darauf hinweisen, das Titel in Großbuchstaben umgehend geschlossen werden. Also versucht es erst gar nicht!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"