More Patches inc!


Entgegen der üblichen Regel, dass am Wochenende eigentlich eher weniger los ist, was die Warcraft-Welt angeht, kam es diese Nacht gleich knüppeldick. Nachdem bereits der erste Teil von Patch 4.0 über den Backgrounddownloader geladen wurde, startet bereits der zweite Teil mit satten 4,5 GB! Ein Realease des Patches steht also scheinbar schon sehr nah.

Darüber hinaus wurde der neue Beta-Build 12942 auf die Server aufgespielt, der knappe 500 MB groß ist und viele neue Inhalte mit sich bringt, wie z.B. die Gildenmounts, aber auch die erwarten weiblichen Models der Worgen. Womit wir auch beim Thema Beta wären! Nachdem ich diese Woche bereits vier mal nicht auf die Server connecten konnte, obwohl diese online waren, entschloss ich mich nun dazu den kompletten Client neu zu installieren, was wie Ihr Euch denken könnt, eine kleine Weile dauert. Durch diesen zeitlichen Rückschlag, schaffe ich es leider nicht, die komplette breite der Fragen, die bereits eingegangen sind zu beantworten… Ich versuche dennoch heute zumindest ein Video für Euch zu zaubern, damit Ihr nicht mit komplett leeren Händen dasteht, sofern es dann heute klappt…

Update 18:23 Uhr: Nach der Neuinstallation läuft nun auch meine Beta-Version wieder rund, zumindest bisher. Für ein Video wird es heute nicht mehr reichen, da noch ein paar andere Sachen angefallen sind. U.a. das noch von der gamescom ausstehende Postal III Video. Daher hier eine kleine Auswahl zu den Models der Worgendamen.

Vorherige Cata-Release laut Amazon
Nächste Newseule-Logo Contest

3 Kommentare

  1. Avatar
    irmbert
    19. September 2010
    Antworten

    hast du aber schön ausgeschnitten ^^

  2. Avatar
    irmbert
    19. September 2010
    Antworten

    /edit: 4,7 Gb patch mit 40KB/s ziehen is für die füße -.-

  3. Avatar
    Dyared
    20. September 2010
    Antworten

    Joar, bei mir sind auch immer so 20KB/s – 40KB/s … das heißt noch ein paar Nächte lang durchladen lassen.
    Aber wenn der Patch der nur die “kleinen” Veränderungen schon 5 GB+ groß ist, und nur neue Talente usw. bringt… wie groß wird denn dann bitte der Patch der die Welt verändert?

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.