Druidenformen für Trolle und Worgen


Heute veröffentlichte Blizzard die Druidenformen für die in Cataclysm verfügbaren Troll- und Worgenausführungen. Ohne viel drumherum hier die entsprechenden Bilder (Quelle):

Vorherige Trolle und Gnomen Event ab morgen!
Nächste Blueposts 09/09

8 Kommentare

  1. Pizzaprinz
    9. September 2010
    Antworten

    oh gott ich wollte ein troll druide spielen, aber die tierchen “die wohl in ein eimer farbe gefallen sind”, sind mir doch etwas zu bund :/ hoffentlich sieht die eule und der baum auch nicht so schlimm aus.

    • 9. September 2010
      Antworten

      “Eimer Farbe” war auch mein erster Gedanke xD und zu den Eulen/Baumformen denke ich, dass die das gleiche Standartmodell bekommen wie der Rest der Eulen und Bäume ^^”

  2. Slaynir
    9. September 2010
    Antworten

    Naja die Worgen sind nichts besonderes und die Trolle iwie zu Bunt da bleib ich doch lieber bei meiner gemütlichen kuh 😉

  3. Alaniana
    9. September 2010
    Antworten

    Naja gut die Worgen sehen ja noch ganz okay aus aber die Trolle?! Was zur…. Ist schon wieder Karneval?
    Und der Bär sieht irgendwie auch eher aus wie ein Eber mit den Hauern xD
    Aber naja^^ Allie For ever und so xD

  4. Sandra
    10. September 2010
    Antworten

    Ich brauche mein Mojo, Mann. 😀

  5. Dyared
    10. September 2010
    Antworten

    Die Worgen Bärenform sieht irgendwie komisch aus mit dem Bart und so viel fell Oo
    Und die Trolle haben auch nicht so das fette los gezogen.. Yay ein grauer Bär mit roten Haaren!Zum glück gibts noch die guten alten Kühe :>

    • Slaynir
      15. September 2010
      Antworten

      Ja die Tauren Formen sind wirklich die besten.(Außer Eule die is in blau mi geweih coller xD)

  6. Daniel
    5. Februar 2011
    Antworten

    warte mal ist dir beim tauren bär noch nie der bart aufgefallen wo du dich beim worgen bär beschwert hast ? XD

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.