Trolle und Gnomen Event ab morgen!


Quelle: Blizzard Entertainment

Wie ich bei den Kollegen von wowszene lesen konnte, ist das oben genannte Event bereits auf den US-Servern verfügbar. Dies bedeutet, dass es folglich auch morgen nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten bei uns zur Verfügung stehen dürfte! Blizzard kündigte dieses „Cataclysm-Pre-Event“ bereits vor einer ganzen Weile an und erwähnte dabei, dass dies ca. einen Monat vor dem Release von Cataclysm starten solle. Dennoch kann man in meinen Augen nicht mit einem Release vor der BlizzCon (22./23.10.) rechnen. Daher werden wir uns wohl noch bis in die späten Novemberwochen gedulden müssen.

Wann der tatsächliche Release jedoch ansteht, werden wir wohl bald erfahren, bis dahin heißt es mal wieder – abwarten! (Quelle)

Vorherige Wanna be a noob? - Noobz im Blizz-Store
Nächste Druidenformen für Trolle und Worgen

4 Kommentare

  1. Avatar
    Casiok
    7. September 2010
    Antworten

    naja.. It´s time when it´s time und so 🙂

    Freu mich trotzdem drauf wien honigkuchenpferd xDD

  2. Avatar
    Ratley
    8. September 2010
    Antworten

    da bin ich mal auf die Geschichte gespannt die erzählt wird…

  3. Avatar
    8. September 2010
    Antworten

    Ebend fertig gemacht mit meiner Druidin^^ Ganz gut und bringt etwas Gold. gleich noch mit meiner Hexe und den ganzen anderen Twinks…
    Später noch ins Kino usw. Wird ein stressiger Tag^^

  4. Avatar
    Slaynir
    9. September 2010
    Antworten

    Ich finde das event etwas LW man rent da halt einfach durch und dan hat sich die sache wirklich mal wider was zutuhn um die Zeit auf Cata zu verkürzen hat man nicht. Hab mit meiner Kuh zwar erst die Echoinseln gemacht aber werde mir Morgen mal Gnomregan ansehen.

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.