Bluepost-Sammlung


Da die Beta-Server nach wie vor nicht wieder online sind hier ein paar Informationen aus einigen Blueposts.

Das Level-Cap für die Beta wurde nun auf die Maximalstufe – 85 – angehoben, sodass nun die Talente komplett verteilt werden können und die Spells auf dem Max-Level skalieren. Valnoth gibt an, dass es nötig sein wird beide nun neu-zugänglichen Gebiete (Twilight Highlands und Uldum) zu absolvieren, um das Max-Level zu erreichen. Ebenso sollten nun alle Dungeons zum Testen bereitstehen. (Quelle I) (Quelle II)

Eine weitere kleine, aber nicht unwichtige News ist die Tatsache, dass es mit der kommenden Erweiterung die Classic-Raidinstanz Zul’Gurub nicht mehr als solche geben wird. Was genau mit Ihr passiert, wurde bisher noch nicht gesagt, auf jedenfall solle sie keine Raidinstanz mehr sein. (Quelle)

LvL-Cap

Twilight Highlands and Uldum are now open and ready for testing. You will need to do both zones to reach max level. It should also be noted that neither zone is 100% complete. Please refer to the quest forum for feedback:

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=25968836776&postId=259662798753&sid=2000#0

In Sachen Zul’Gurub

Zul’Gurub is gone as a raid instance come Cataclysm.


Vorherige Großer Beta-Patch heute!
Nächste Die Eule wills wissen - Ihr auch?

3 Kommentare

  1. Alaniana
    1. September 2010
    Antworten

    Wahh?! ZG weg?! VERDAMMT!!!
    Dann muss ich mich ja verdammt beeilen mit mounts farmen -.-
    Oh man^^

  2. 1. September 2010
    Antworten

    Jo bin sehr gespannt obs ne 5er-Variante wird und wie sie diese dann umsetzen :/ ZG war mir immer die liebste Raidinni :<

  3. Xavie
    2. September 2010
    Antworten

    – Komplett alle Dungeons (soweit ich weis aber noch nicht hero, oder? Klingt nice! Da erwarte ich doch noch das ein oder andere Video! 🙂

    – An sich ist der “verlusst” natürlich schade, aber ich finde es gut, da Sie eh nurnoch zum abfarmen von Mounts genutzt wird. Aber es ist schon eine Ansage, dass alte Raidinnis jetzt entfernt werden.
    Theoretisch müssten dann aber der Lore wegen (Raid)Innis wie Zul Aman oder Zul Farrak auch als solche Entfernt werden (schließlich haben wir da ja alle Bösewichte getötet).

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.