Podcast muss leider ausfallen


Aufgrund von Krankheit, muss ich Euch leider mitteilen, dass der geplante Podcast-Launch sich vorerst verschiebt. Ich wünschte es wäre anders, da ich mich schon sehr drauf gefreut habe… Aber naja was soll man machen, lässt sich leider nicht ändern.

Vorherige Das war die gamescom 2010
Nächste Happy Birthday Doc

6 Kommentare

  1. Avatar
    Alaniana
    29. August 2010
    Antworten

    Das ist zwar schade, aber die gesundheit geht natürlich vor.
    Gute Besserung 😉

  2. Avatar
    29. August 2010
    Antworten

    Gute Besserung von mir. Ich hoffe, du erholst dich gut^^

  3. Mystixx
    29. August 2010
    Antworten

    Danke, ich geb mein Bestes ^^

  4. Avatar
    30. August 2010
    Antworten

    Scheiß Wiese sag ich da nur 😉

    • Mystixx
      30. August 2010
      Antworten

      Ja und wer is schuld? Madame mal wieder, die hat bestimmt auch nichts abbekommen, da sie ja schon so früh gegangen ist xD

  5. Avatar
    Muschelhirn
    1. September 2010
    Antworten

    gute besserung mystixx

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.