Deathy, das Murloc-Pet


Nachdem es im letzten Jahr für alle Abonnenten des BlizzCon-Livestreams Grunty, den Murlocmarine als Spezial-Pet gab, erhalten die Stream-Zuschauer auch in diesem Jahr einen neuen Murlocbegleiter. Dieser stellt sich schon einmal auf den Cataclysm ein, wie Ihr unschwer erkennen könnt.

Als kleine Erinnerung: Die diesjährige Blizzcon findet am 22. & 23. Oktober statt, sofern Ihr also Interesse an den Informationen habt, solltet Ihr Euch diese Daten vormerken. Ich würde auch sehr gern eine 1:1 Newsschaltung machen, für die nicht Stream-Abonnenten, nur leider befinde ich mich in dieser Zeit im Urlaub.

Vorherige Kontakadresse für Rückfragen etc
Nächste Das war die gamescom 2010

4 Kommentare

  1. Avatar
    Ratley
    27. August 2010
    Antworten

    hmm.. find ich jetzt nicht so toll…

  2. Avatar
    27. August 2010
    Antworten

    Ich finds voll süß 😀

  3. Avatar
    klausberbel
    28. August 2010
    Antworten

    ich find des teil so genial 😀 ein murloc deathwing, wer das designed hat isn gott xD

  4. Avatar
    Dyared
    28. August 2010
    Antworten

    Der Murloc vom letztem Jahr fande ich irgendwie knuffiger, aber wems gefällt. Zu dem livestream für 30 Euro kann ich nur sagen das ich sowas niemals machen würde, selbst wenn ich einfach mal Geld zu fenster raus wefen könnte. Die Informationen kann man sich auf jeder Newsseite 20 Minuten später auch so reinziehen und die ganze BlizzCon ist doch auch nur richtig geil wenn man selber da ist. Naja, wie gesagt, wem es gefällt viel Spaß dabei und hf mit dem Pet. 😀

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.