Power Auras


Mit Cataclysm soll es eine Funktion geben, die Euch einzelne Spezialfähigkeiten auf eurem Spielbildschirm anzeigt, sobald sie wieder einsatzbereit bzw. geprocct sind. Auf mmo-champion ist hierzu wieder ein Bild zu finden, wie die Models ungefähr aussehen werden. Anbei daher auch hier das Bild. (Quelle)

Vorherige The run of the Hässlich - The movie
Nächste Bilder von der GC 2010 Blizzardstand

2 Kommentare

  1. Avatar
    Veiderion
    24. August 2010
    Antworten

    Naja wenn sie schön klein und dezent sind dan find ichs ganz in Ordnung aber wenn die riesen groß erscheinen dan wünsch ich mit ne Funktion zum deaktivieren. Aber die Models an sich sind nicht schlecht.

  2. Avatar
    25. August 2010
    Antworten

    Wenn Blizzard auch dazu genug Einstellungsmöglichkeiten zur verfügung stellt, dann ist es eine recht feine Sache, dann hätte man wieder ein Addon weniger.
    Aber ich kann mir vorstellen, das das integrierte nicht so viele Möglichkeiten bieten wird, wie das derzeitige bekannte Powa Auras.

    Sonst finde ich es garkeite schlechte Idee geläufige Addons selbst ins Spiel zu integrieren.

    Ich meine auch gesehen zu haben, dass es nun andere Raidframes geben soll?

    Gruß

    Shino

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.