Podcast

Audionews reloaded #1

Für dieses Wochenende habe ich mir vorgenommen die Audionews in Podcastversion aka Audionews Reloaded endlich in Angriff zu nehmen. Nach meinen aktuellen Informationen und Planungen wird er wohl nur mit meiner einer besetzt sein, was aber keine Ausrede sein wird, ihn nicht zu hören!

In diesem Sinne – Stay tuned and wait for another News!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

9 Kommentare

  1. „Brain abwesend“, na danke auch 😛

    Ich gebe zu das es Sendungen gab bei denen ich relativ wenig gesagt habe, aber mein Leben als Radiochef war nicht gerade das einfachste also beschwert euch nicht.

    Vllt mach ich doch irgendwann wieder mit, wer weiß. Und wenn es nur deswegen ist um Leute wie Slaynir auf den Sack zu gehen 😉

  2. Warum wolt ihr alle Woethe? Ich fand ihn in der Audionews schon immer etwas Brain abwesend. Solange Mystixx das mach wirds was werden !

  3. endlich wieder audionews
    ich fand das lustige war ja gerade, dass ihr zusammen viel dummes zeug geredet habt, was alleine nur schwer geht. aber ich lass mich mal überraschen, hören werde ichs auf jeden fall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"