Neues Battle.net-Design


Quelle: Blizzard Entertainment

Auf meiner täglichen Überprüfung, ob nicht vielleicht doch ein Beta-Zugang eingetroffen ist, habe ich ein neues Design vom Battle.net bemerkt. Anbei daher zwei Bildchen, damit Ihr Euch beim nächsten Einloggen nicht wundert. Insgesamt sagt es mir nicht wirklich zu und ich wünsche mir das alte Design zurück, aber jedem das Seine 😉

Vorherige Neues aus dem Support-Forum
Nächste Kurze Info

4 Kommentare

  1. Avatar
    Alaniana
    23. Juli 2010
    Antworten

    OMG! Die alte Seite war echt besser…
    In diesem neuen Gewusel findet man sich ja kaum noch zurecht…
    Hmmm….

  2. Mystixx
    23. Juli 2010
    Antworten

    Joar schon doof gelöst iwie nur weil SC II kommt, muss man doch nicht etwas eh „relativ neues“ so sehr umbaun 🙁

  3. Avatar
    Alaniana
    23. Juli 2010
    Antworten

    Seh ich genau so. Ich fands echt gut so wie es war.

  4. Avatar
    Muschelhirn
    25. Juli 2010
    Antworten

    Schrecklich hab mich gar nicht zurechtegefunden

    das alte war besser und wie sag ich es am besten „Orgianl Bilzzardiger“

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.