Preisgekrönter Klassiker bahnt sich seinen Weg auf die Switch

YukiShadow - 11.04.2018 um 22:04 Uhr - 0 Kommentare

Das noch recht junge Entwicklerstudio Sonka aus Polen haucht mit „The Way Remastered“ einem Puzzle-Plattform-Klassiker neues Leben ein.

Um dem Original gerecht zu werden, wurde nah mit den ursprünglichen Entwicklern von „Puzzling Dream Studio“ zusammengearbeitet. Die überarbeitete Version hat nicht nur ein visuelles Upgrade bekommen, sondern bietet ein voll vertontes und verbessertes Spielerlebnis. Das Spiel wird am 20. April exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.

Sich früh entscheiden und Geld sparen: Ab den 12. April könnt Ihr das Spiel vorbestellen und euch gleichzeitig einen Preisnachlass von 20% sichern.

 

Über das Spiel:

In The Way Remastered geht es um ein Mitglied eines Weltraumerkundungstrupps, der seine Geliebte verlor und ihren Tod nicht verkraften kann. Auf einer seiner Expeditionen entdeckt er uralte Schriften, in denen die Methode für das Erreichen ewigen Lebens beschrieben wird. In der Hoffnung, seine Geliebte wieder zum Leben erwecken zu können, kehrt er auf den fremden Planeten zurück. Doch dort erwarten ihn nicht nur viele Geheimnisse, sondern es lauern auch eine Menge Gefahren auf ihn.

Nach Oben
Anzeige

Ähnliche Beiträge
Comments

Kommentare zu diesem Beitrag

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
Highlights
Auch interessant
Anzeige

Nach Oben