Gamescom 2018 rückt näher

M-N - 10.04.2018 um 10:07 Uhr - 0 Kommentare

Schon jetzt lässt sich ein 13 prozentiges Wachstum der Anmeldungen im Vergleich zum Vorjahreszeitpunkt verzeichnen. Die „Bigplayer“ haben sich schon einen Platz gesichert.

Es dauert nicht mehr lange und das weltweit größte Event für Computer- und Videospieler öffnet am 21. August 2018 wieder seine Pforten.
Die Organisatoren gaben kürzlich bekannt das ein Plus von 13 Prozent bei den Anmeldungen eingegangen, sowie knapp zehn Prozent mehr Fläche auf dem Kölner Messe Gelände gebucht wurden.

Die großen Name der Spielbranche haben sich schon frühzeitig einen Platz auf dem 284.000 m² großen Ausstellungsgelände gesichert: astragon Entertainment, Bandai Namco, Bethesda Softworks, CD PROJEKT, Deep Silver (Koch Media), ELECTRONIC ARTS, Epic Games, Gigabyte, Google, Kalypso Media, Konami, Microsoft, Ubisoft, Square Enix, THQ Nordic, Wargaming, Warner Bros. Entertainment und HP.

Der Bereich E-Sports wird dieses Jahr eine noch wichtigere Rolle als in den Vorjahren einnehmen. eSports Anbieter wie ALL Esports, Turtle Entertainment (ESL), GamerLegion (Professionelles Videospielcoaching) sowie Webedia Group (Allyance Gaming) lassen sich das weltweit größte Event für Computer- und Videospiele nicht entgehen.

Auch die neusten Hardware-Trends sowie Neuheiten werden auf der Gamescom 2018 zu sehen sein.
Bisher sind folgende Hardware Hersteller zu verzeichnen: Asus Computer, Alternate, Caseking, DXRacer Marketing Europe, Medion, Razer, Roccat, Trust Gaming und Zeus Hardware.

Wer sich noch keine Tickets für die Gamescom gesichert hat, sollte so schnell wie möglich zuschlagen. Zum Zeitpunkt der Messe haben lediglich zwei Bundesländer in Deutschland Schulferien. Der Andrang auf die beliebten Freitags- und Samstagstickets wird, wie jedes Jahr, enorm sein.

Jetzt noch Tickets sichern: Köln Messe Tickets

Nach Oben
Anzeige

Ähnliche Beiträge
Comments

Kommentare zu diesem Beitrag

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
Highlights
Auch interessant
Anzeige

Nach Oben