Far Cry 5 – Release

MissLutorix - 28.03.2018 um 9:30 Uhr - 1 Kommentar

Gestern erschien der fünfter Haupteil der Far Cry Spielereihe für Windows, Playstation 4 und Xbox One.

Wie auch bei den vorigen Spielen handelt es sich bei Far Cry 5 ebenfalls um ein Open-World Spiel, bei dem der Spieler die gesamte Welt erkunden und mit ihr interagieren kann.

Handlung: Der Spieler ist ein Deputy Sheriff, welcher  ein Mitglied der Hope-County-Widerstandsgruppe ist. Unter ihm soll der Sektenanführer Seed, der sich selbst nur als den „Vater“ bezeichnet, verhaftet werden.

Preis:

Playstation 4, Xbox One : 69,99€

PC : 59,99€

 

Nach Oben
Anzeige

Ähnliche Beiträge
Comments

Kommentare zu diesem Beitrag

1 Kommentar auf "Far Cry 5 – Release"

avatar
neuste älteste beste Bewertung
monsi
Gast

meiner Meinung nach ging es hier wieder wie bei anderen Titeln um das schnelle Geld.Im Moment wirkt Farcry 5 mit der alten Engine wie Farcry 4.Laut UbiSoft sollen noch Updates kommen die an der Engine noch einiges ändern und somit Farcry schöner aussehen lassen.

Ich warte noch bis ich mich für ein Kauf entscheide.

Highlights
Auch interessant
Anzeige

Nach Oben