News

Der große N & C Adventskalender 2016 – Tag 1

Es ist soweit, endlich ist er da, der 1. Dezember und mit ihm beginnen all die schönen Adventskalender voller toller Preise, Überraschungen und auch sicher mal was zum naschen.

Was verbirgt sich hinter Tür Nr. 1 ?

Wir feiern dieses Jahr zu Zweit, denn Newseule und Crimogames haben zusammen ein paar geniale Geschenke vom Weihnachtsmann gelootet.

In Zusammenarbeit mit vielen tollen Partnern, die wir schon einmal im Video zum 1. Advent angekündigt haben, gibt es geniale Preise von Publishern, Entwicklern und weiteren Sponsoren.

Hinter dem ersten Türchen verbirgt sich ein tolles Starter-Deck des TCG „Force of Will“, das Licht-Deck Macht der Märchen.

Wenn ihr schon immer mal in ein TCG einsteigen wolltet, bzw FoW ausprobieren möchtet, oder euch genau dieses Starter zum Glück fehlt, dann versucht euer Glück.

Schreibt eine Mail an mit dem Betreff „Tür 1“ an mystixx@newseule.de  oder gewinnspiel@crimogames.de und ihr seid im Lostopf. Doppelt schreiben bringt nix 😉

Einsendeschluss ist der 03. Dezember, 16:00 Uhr.

Bitte schreibt uns auch euren Namen und Adresse, Daten werden vertraulich behandelt, wir werden via soziale Netzwerke nur den Vornamen des/der Gewinner/in bekannt geben und ihn/sie per Mail benachrichtigen. Rechtswege sind ausgeschlossen, eine Auszahlung ist nicht möglich.

Vielen Dank an Amigo, die uns die Verlosung ermöglichen.

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"